So funktionieren Abonnements
Abonnements werden automatisch gemäß dem von Ihnen gewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.
Wenn Sie beispielsweise ein monatliches Abonnement abgeschlossen haben, belastet das System Ihre Kreditkarte jeden Monat automatisch und Sie erhalten die Produkte jeden Monat direkt vor Ihre Haustür, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen!
Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im Screenshot unten zu sehen. Das Abonnement kann nur dann nicht gekündigt werden, wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Sie es kündigen können.
Das Kundenportal ist über den magischen Link zugänglich, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen bei der ersten Abonnementbestellung im Shop zugesandt wurde. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie in Ihrem Shop ein Konto erstellen.
Wie kann ich eine Belastung überspringen oder verschieben?
Sie können die Belastung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich die Schaltfläche „Zahlung überspringen“, mit der Sie die Zahlung überspringen können. Sie können die Zahlung neu planen, indem Sie auf die Schaltfläche „Neu planen“ neben dem Lieferdatum klicken.
Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?
Natürlich. Sie können Ihrem Abonnement im Kundenportal Produkte hinzufügen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.