Zu Inhalt springen
Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 30€, sonst 3.99€
Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 30€, sonst 3.99€

Rückgabe & Erstattung

Wenn Sie ein Produkt aus der Ferne kaufen, haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung vom Vertrag zurückzutreten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. h. unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen einen Kaufbeleg (z.B. Rechnung oder Bestellnummer).

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter contact@hebeso.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket versenden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rückerstattung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur Retoure können Sie uns jederzeit unter contact@hebeso.com kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn das Produkt defekt, beschädigt oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Zurückkehren
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben und Ihnen mitteilen, ob Ihre Rücksendung genehmigt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihnen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.